Mittwoch, 2. April 2014

All ♥♥




“Do not be angry with the rain; it simply does not know how to fall upwards.” 
― Vladimir Nabokov

6 Kommentare:

  1. Wow, du fotografierst echt toll! Die Bilder mit den regentropfen sind richtig toll geworden! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow so wunderschöne Bilder ! Die Katze ist richtig süß und die Regentropfen hast du toll eingefangen :)
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare <3
    x Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....das Zitat ist ja klasse. Hat er absolut Recht und Regen ist ja auch wichtig. Ausserdem ohne ihn wären nicht solch tolle Fotos entstanden. Schaue superklasse aus und die Mieze ist niedlich. Schaut sehr schmusig aus.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :) wir haben hier bei uns auch so eine ähnliche Katze, ich habe sie Redy getauft <3

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal bei mir vorbei ;)**
    Ich blogge auch über Outfits, mein Leben und so :D
    Freu mich über einen Kommi und ein Abo von dir! ♥
    XOXO Emma Jones vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!