Donnerstag, 30. Januar 2014

New in - Canon

Gerade ist meine Canon EOS 600D angekommen!!! *freu* demnächst gibt es also Testaufnahmen, mehr Bilder etc. Ich werde bald wieder aktiver bloggen und kommentieren! Heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen draußen Fotos zu machen, da meine Freundin kommt, aber morgen wird dann ausprobiert!


5 Kommentare:

  1. Wie cool!!♥
    Wie viel hat deine denn gekostet?:))

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber toll aus! Hätte ich auch gerne, aber ich habe die1100d und bin eigentlich ganz zufrieden :)
    Freu mich schon auf die Bilder die du damit machst! <3

    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinem letzten Post vorbeischaust und vielleiicht auch ein paar Fragen stellst :)
    LG Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir doch mal zu deiner tollen Kamera und wünsche ebenfalls viel Spaß. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Canon EOS 600D und wünsche viel Spass damit!
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!