Samstag, 1. September 2012

Blumen

Heute war ich zu Hause und habe meinen letzten Samstag vor dem ersten Schultag genossen.
Mal ehrlich,wer will schon jetzt in die Schule? Ich nicht! Hätten ruhig noch 4-5 Wochen länger sein können.
Jetzt zum eigentlichen Thema:Blumen. Hoffe euch sprechen sie ein bisschen an! :-)

Auch bei uns vor dem Haus.

Bei uns vor dem Haus.

Bei unserem Nachbarn.

Kommentare:

  1. Du hast erst jetzt wieder Schule? o.O :) Ich habe schon seit 2 Wochen wieder -.- Schöne Blume hast du da fotografiert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich lebe auch in Niedersachsen! Morgen ist dann schule :-(

      Löschen
    2. Aha okei ich lebe in der Schweiz und da haben alle schon längst wieder Schule ;)

      Löschen
    3. Du Arme..na ja..du schreibst ja gar nicht mehr zu meinen Posts...

      Löschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!