Sonntag, 29. Mai 2016

Wieder da!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich hier ein bisschen aufgeräumt und mir ein einfaches Design und sowohl einen Header erstellt. Das ist erstmal die Übergangslösung, da mir der Name "Lollipop" einfach zu kindisch war. Jetzt werden hier nur noch Fotos von der Natur etc. kommen. Hoffentlich freut ihr euch. Wie regelmäßig Posts kommen werden wir sehen.  Ich hoffe, dass ich es durchhalte, denn irgenwie möchte ich meine Fotos wieder mit euch teilen.

Wenn jemand jemanden kennt, der kostenlos Blogger Templates macht bitte melden!!!

Wer es gelesen hat bitte kommentieren, ein Smiley reicht völlig.

Mein Intagram: Jeanette_bdn

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist. Na, dann mal ran an die Kamera und den Blog. Würde mich über neue Fotos freuen.

    Schönen Start in die neue Woche und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. kostenlose blogger templates würden mich auch interessieren, am meisten stört mich das aktuelle Design meines Blogs, da ich gerne das Thema ändern würde :)
    aber super, das du wieder da bist!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!