Montag, 12. Januar 2015

Splash


Kommentare:

  1. Wow :o<3
    Wirklich super tolle Bilder! :)
    Wie hast du das gemacht? *_*
    Ich denke es kommentiert keiner, weil du seit mitte Dezember keinen Post mehr hochgeladen hast...:)
    Mach dir nichts draus, jeder Blogger kennt das :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Jeanette,

    schön wieder etwas von dir zu lesen. Bloggen sollte Lust machen, und wenn nicht dann halt einfach ne Pause machen. Wäre schade wenn du ganz aufgibst und uns dann solch tollen Fotos "unterschlagen" würdest. Die sind wirklich supertoll geworden. Ich persönlich würde es beim nächsten Mal mit Hochkantfotografie austesten. Könnte mir sehr gut vorstellen dass sie dann noch ausdrucksstärker wären.

    Auf jeden Fall würde ich gerne mehr davon sehen, du darfst ruhig das Bad überschwemmen *lacht*

    Denke mal wenn du dann auch mehr kommentieren würdest kämen auch bei dir mehr Feedbacks. Ist so in der Bloggerwelt, aber wenn sich dann erst einmal Kontakt aufgebaut hat dann bleibt es auch meist.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hey duuu :O
    das wäre echt schade wenn du aufhören würdest ._. weil irgendwie bin ich seit fast von anfang mit dabei (yeah, Hipster :D ) und idk ._.
    ganz viel liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hello Jeanette!:)♥
    Verdammt du hast echt Talent mit dem Fotografieren!♥
    Bitte gib nicht auf und änder das an deinem Blog das dir nicht gefällt! Ich hoffe du bloggst wieder häufiger und zwar so dass es dir dabei auch Spaß macht!:)

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig geile Bilder :) Welche Einstellungen hast du denn für diese Fotos verwendet?

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig geile Bilder :) Welche Einstellungen hast du denn für diese Fotos verwendet?

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!