Mittwoch, 1. Oktober 2014

Flecki





Zwei Tage später hat dann jemand angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, da sie meine Nummer am Halsband gefunden haben. Sie meinten, dass bei ihnen immer eine Katze rumläuft. Ich habe dann mit der netten Nachbarin telefoniert und sie meinte auch, dass sie immer zu ihnen kommt und wohl kein zu Hause hat. 



Kommentare:

  1. Voll süß ist die Flecki!
    <3!!!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Erstmal super schöne Bilder und wirklich süße Katze!:) Auch eine tolle Geschichte die dahinter steckt!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich schon frech dass du uns diese Schönheit so lange "unterschlagen" hast *grins*....ne, ernsthaft. Ganz ganz klasse Fotos und ich freue mich so dass Flecki (der Name passt übrigens absolut) mehr oder weniger nun deine Katze ist. Wirklich eine absolut hübsche Samtpfote und die Fellzeichnung ist genial. Danke dir für den schönen Post und gerne mehr Flecki-Fotos (auch mit dir)

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, dass ist wirklich eine tolle Katze, ich will demnächst auch ein Katzen Post machen :D
    Meine Katze ist mir auch zu gelaufen :))

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und du machst so schöne Fotos! ♥
    Ich mache seit einiger Zeit auch einen Blog und ich dachte vielleicht könntest du ja da mal vorbei schauen :)
    http://about-dreams-and-other-things.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!