Sonntag, 16. März 2014

Trampolin






6 Kommentare:

  1. Coole Bilder, da kommt Laune auf :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos liebe Jeanette....da blubbelt es ja nicht nur im Glas ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. haha das Letzte XD
    Ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass bei mir momentan eine Blogvorstellung läuft. Vielleicht schaust du ja mal vorbei!:)♥

    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch ein Trampolin? Ich auch und ich liebe es, man kann darauf so verrückte Dinge machen und sich richtig auspowern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Vielen dank für deine lieben Worte :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jeanette, scheinst ja viel Spaß mit deiner neuen Kamera zu haben :D
    Ich habe dich beim Common White Girl-TAG getaggt.

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!