Sonntag, 29. Dezember 2013

Nach jedem Regentropfen kommt auch irgendwann die Sonne raus




7 Kommentare:

  1. wow das sind so wunderschöne bilder! du bist eine tolle fotografin,ich liebe es,wirklich<3
    xxEllie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Hast du echt gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa....und traumhaft schön hast du die Tropfen fotografiert.

    Auf deine Frage, ich hab schon ne Oldie-eine Alfa Sony, das erste Modell, weil es war damals die erste Digi bei der man seine alten Objektive der Spiegelreflex nutzen konnte.


    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ♥♥

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heii Jeanette,
    Ich finde deine Bilder echt bombenmäßig und echt toll!♥
    Mein Handy ist kaputt :D You know ;)
    Auf jedenfall wünsche ich dir einen wunderschönen Abend noch und einen tollen Rutsch ins neue Jahr :)

    Deine Jana
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!