Mittwoch, 23. Oktober 2013

Berlin





Kommentare:

  1. haha die Katze ist ja süß! :D

    Ich liebe Berlin, könnte mir sogar vorstellen dort zu leben.. zumindest jetzt wenn man noch keine Familie hat!

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt coole bilder :) hast eine neue leserin ;) vielleicht magst du dir mal meinen blog anschauen ? Der ist noch ganz neu :)
    LG lulu

    free-as-a-bird-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ein Ding mit der Katze...mal gut dass sie ein Halsband hatte, so konnten sie gleich reagieren.

    Das erste Foto ist auch superschön geworden, richtig zum Träumen.

    Kann auch gut verstehen dass du da nicht wohnen möchtest. Ist mir auch immer so gegangen...eine Großstadt anschauen ja aber wohnen...nee, da bin ich lieber ein Landei bzw. Inselei auf einem Dorf.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt auch ganz schön gestaunt, als ich die Katze dort sah. Erst überlegt, ob es ein sehr echt wirkendes Stofftier von dem kleinen Mädchen ist.
    Dass Berlin so voll / überfüllt mit Menschen ist, nervt mich auch oft. Dadurch ist es unheimlich anstrengend und langwierig, sich in der Stadt zu bewegen. Egal ob Auto oder ÖPNV - alles läuft am Limit. Sogar Radfahren empfinde ich es als sehr stressig bei uns. Andererseits würde ich auch nicht am Stadtrand oder gar im Speckgürtel wohnen wollen. | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :) Ich lebe in Berlin und liebes hier!

    AntwortenLöschen
  6. Oi ist die Katze süß :) wie sie so aus dem Fenster schaut :D....
    Hab noch nie ne Katze gesehen die mit der Bahn fährt xDDD :)
    LG Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  7. Süße Katze under Himmel sieht cool aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!