Donnerstag, 25. Juli 2013

Animals in the garden ♥




Kommentare:

  1. Dieses Design passt besser zu dir, aber das geplante Design finde ich für einen Fotoschwerpunkt besser. Schade aber auch, dass du das aktuelle dann nur recht kurz drauf hattest.
    Die Makros sind klasse geworden.
    wieczoramatische Grüße (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. okok, dann kommentier ich hier hakt mal x)
    mir ist das ehrlich gesagt zu angstrengend.. ja ich bin faul, sorry.
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön, aber das erste finde ich irgendwie ekelig. Sorry bin kein Insektenfreund :( Aber trotzdem echt total tolle Bilder. Ich möchte auch unbedingt ein Makroobjektiv haben :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schon cool aus und deine Aufnahmen sind toll. So deutlich und klar...und die Hundenase ist ja voll süß. Möchte man gleich mit kuscheln.

    Habe dir bei mir bezüglich ner Verlosung auch geantwortet, aber schreibe es dann auch nochmal hier:

    Ich finde es ja suuuperlieb von dir, aber das kostet schon ein paar Euro mehr weil es auf ne Insel geht. Der DIN 5 Umschlag, wo der Beutel drin war, war 3.45 Euro Porto.

    Ferner muss man auch immer darauf achten was man schicken möchte. Da kann es auch Probleme geben, von daher müsstest du mal auf der Post bei dir nachfragen. Die können dir genau Auskunft geben wie das Porto bei Größe und Gewicht ausfällt.

    Mitmachen würde ich immer, aber ich wäre auch nicht sauer wenn du es nur innerhalb von D. verschicken würdest.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Danke :*
    Folg' dir jetzt ebenfalls! (:
    - Noli <3

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind toll <3 und das design passt einfach besser zu deinem blog. ich finde das alte mit diesen Schneeflocken war auch ok aber es hat einfach nicht so zu deinem blog gepasst :-/

    LG Jane <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommi :)
Ich beantworte ihn auf jeden Fall.
Gerne kannst Du auch deinen Bloglink hinterlassen dann schaue ich gerne vorbei!
Spams lösche ich!